Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons
13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons

13,3” Open Frame Monitor XVA | Glass | Multitouch

 435,00 exkl. Mwst

  • Measurements: 13,3 inch (337,8 mm)
  • Aspect ratio: 16:9
  • Resolution: 1920 x 1080 (FULL HD)
  • Viewing Angle: H, V (CR ≥ 10): 178° / 178°
  • Brightness: 350 cd/m2
  • Response time: 11 ms
  • Ports: HDMI, DP, DVI, VGA, USB
  • Contrast ratio: 700:1
  • Touchscreen: PCAP Projected Capacitive
  • Touch Controller: SIS 10 Finger Multitouch USB

CAD Drawing
STEP File

Product Description

model number: MK133XMS

 

An installation display with glass is very robust and shockproof. The 4mm ESG safety glass protects the monitor from dirt, humidity and scratch marks. These features are especially important for industrial production. The installation display with glass also finds use in gastronomy or hotels, since the glass is very easy to clean, and it ensures a hygienic environment. The installation display with glass is very versatile and works in temperatures between ±0 to +50 °C and humidity levels between 20% to 90%. Installation monitors with glass are always coming with 4mm ESG safety glass and can easily be cleaned with a wet towel or normal glass cleaner!

 

Capacitive Multitouch

Since we want to ensure a long living product and exact gesture controls, all device in the category “Multitouch Monitors” are equipped with capacitive touchscreens. The edges of the monitor have small electrodes build in which produce an electric field. If someone touches it a part of the charge flows away, and the position of the finger will be measured. Touchscreens that work with resistive technology need pressure on the screen in order to register an interaction. With a capacitive touchscreen, all it takes is a slight touch. That’s the reason why capacitive multitouch is much more resistant against scratches, other problems coming with extended wear and rough environments.

 

Extended – Increased Viewing Angles

Erweiterter BetrachtungswinkelThe XVA series also offers, besides the normal quality, extended viewing angles (178°/178°). The XVA panels ensure an enjoyable work day since they can display colors reality-like. A normal monitor would not be able to remain at a static contrast and color after changing the viewing angle, but with the XVA expansion the colors stay stable and rich.

Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons
13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons13,3 Zoll Openframe Screen, Mediabildschirm, Touchscreen @ 7reasons

13,3“ Open Frame Monitor XVA | Glas | Multitouch

 435,00 exkl. Mwst

  • Abmessungen: 13,3 Zoll (337,8 mm)
  • Seitenverhältnis 16:9
  • Auflösung: 1920 x 1080 (FULL HD)
  • Viewing Angle: H, V (CR ≥ 10): 178° / 178°
  • Helligkeit: 350 cd/m2
  • Reaktionsgeschwindigkeit: 11 ms
  • Anschlüsse: HDMI, DP, DVI, VGA, USB
  • Kontrastverhältnis: 700:1
  • Touchscreen: PCAP Projected Capacitive
  • Touch Controller: SIS 10 Finger Multitouch USB

CAD Zeichnung

Art.-Nr.: MK133XMS Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Produktbeschreibung

Modellnummer: MK133XMS

Public Display

Das Public Display funktioniert im Grunde wie ein digitaler Bilderrahmen. Einfach USB-Stick anstecken und der Inhalt wird abgespielt. Ob Slideshow, Präsentation oder Film – der integrierte Mediaplayer zeigt vielfältige Inhalte an und bringt sie direkt auf das Display. Die Anwendungsmöglichkeiten sind auch seitens der Hardware unbegrenzt, da sich das Public Display leicht in jede Konstruktion verbauen lässt.

Vorteile:

  • Präsentationen, Slideshows, Videos uvm. direkt vom USB Stick
  • Kinderleichte Installation und Betrieb
  • Zuverlässig durch konsequenten Ausschluss von Störquellen
  • Niedrige Betriebskosten
  • Optisch ansprechendes Design
  • Gesicherte Produktqualität durch assembling in Österreich
  • Wiedergabe als Endlosschleife (loop)
  • Fernzugriff mit Fernbedienung

 

Ein Einbaumonitor mit Glas ist besonders robust und stoßfest. Mit dem 4 mm dicken ESG Sicherheitsglas ist Ihr Monitor hervorragend gegen ein Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit, sowie vor Kratzern geschützt. Besonders wichtig ist das in der industriellen Produktion, wo Einbaumonitore intensiv beansprucht werden. Einbaumonitore mit Glas sind auch da sehr gefragt, wo eine leichte Reinigung beispielsweise aus hygienischen Gründen wichtig ist (Gastronomie, Hotellerie…). Der Einbaumonitor mit Glas ist für vielfältige Betriebsumgebungen zwischen ±0 bis +50 °C und Luftfeuchtigkeit zwischen 20% und 90% geeignet. Einbaumonitore mit Glas kommen standardmäßig mit einem 4 mm starken ESG Sicherheitsglas zu Ihnen nach Hause. Ihren Einbaumonitor mit Glas können Sie mit einem feuchten Lappen oder herkömmlichen Glasreiniger sehr leicht reinigen!

 

Kapazitiver Multitouch

Da wir großen Wert auf eine lange Lebensdauer der Produkte und eine besonders exakte Gestensteuerung legen, sind alle Geräte der Kategorie “Multitouch Monitor” ausschließlich kapazitive Touchscreens. In den Ecken des Monitors sind Elektroden integriert, diese erzeugen ein elektrisches Feld. Bei einer Berührung wird ein Teil der Ladung abgeleitet und so die Position des Fingers ausgemessen. Mit resistiver Technologie arbeitende Touchscreen Monitore benötigen Druck auf dem Bildschirm, um die gewünschte Aktion auszuführen. Vorteil des kapazitiven Touch ist, dass eine leichte Berührung genügt. Der kapazitiver Multitouch ist damit sehr resistent gegenüber Kratzern und anderen Verschleißerscheinungen und hat demnach eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber rauhen Umweltbedingungen.

 

Extended – erweiterter Blickwinkel

Erweiterter BetrachtungswinkelDie Modelle aus der XVA Serie bieten zusätzlich zur gewohnten Qualität einen erweiterten Betrachtungswinkel (178°/178°). Da die Farbdarstellung von XVA Panels sehr kräftig und realitätsnah ist, gestaltet sich die Betrachtung und Arbeit an XVA Monitoren sehr angenehm. Der Monitor punktet mit seiner blickwinkelunabhängigen Darstellung. Während sich Kontrast und Farbe bei herkömmlichen Monitoren bei einer Änderung des Blickwinkels verschieben können, bleiben Sie beim XVA Monitor mit XVA Erweiterung stabil und kräftig.

Das könnte dir auch gefallen…