USO – Einhandhörer - Grau
USO – Einhandhöhrer - WeissUSO – Einhandhörer - SchwarzUSO – Einhandhörer - SchwarzUSO – Einhandhörer - SchwarzUSO – Einhandhörer - SchwarzUSO – Einhandhörer - Schwarz

USO – Handset (wall mount)

 299,00 exkl. Mwst

The USO handset combines high-quality technology with an attractive and robust design. Excellent sound, pleasant material and break-resistant properties are the qualities that have made USO the handset of choice in museums and exhibitions worldwide.

Download Kurzanleitung

Leeren
Art.-Nr.: USO Kategorie:

Produktbeschreibung

Magnetic Holder
The handset is held in its magnetic base. It can be removed in all directions and easily finds back into its right place. In addition to an optimised version of the USO handset for use on walls, a special table version with cable return is also available.

Auto Start-Function
The built-in magnetic switch (reed contact) starts the sound or video clip automatically when the handset is picked up and also ends automatically when it is put back in place.

Design
USO has a robust and stylish design which moves the impression of a handset as technical device into the background.

Technical Information
USO features high-quality, great sound, and has been tested thousands of times across the world. As an additional option it is made with a switch for the user to choose between two languages or different audio clips.

Material
The USO handset base is made from a PVC synthetic material. The standard colours are black, dark grey and white. The cable is available in various lengths and it is particularly durable thanks to the flexible steel tube.

Weitere Informationen

Colour

Grey, Black, White

USO – Einhandhörer - Grau
USO – Einhandhöhrer - WeissUSO – Einhandhörer - SchwarzUSO – Einhandhörer - SchwarzUSO – Einhandhörer - SchwarzUSO – Einhandhörer - SchwarzUSO – Einhandhörer - Schwarz

USO – Einhandhörer (Wandhalterung)

 275,00 exkl. Mwst

Der USO Einhandhörer verbindet hochwertige Technik mit attraktivem, robustem Design. Exzellenter Klang, ein angenehmes Material sowie Stoß- und Bruchfestigkeit sind Qualitäten, mit denen er sich seit Jahren in Museen und Ausstellungen weltweit bewährt.

Download Kurzanleitung

Leeren
Art.-Nr.: USO Kategorie:

Produktbeschreibung

Magnethalterung
Der Einhand-Hörer wird von einem Magnet auf seiner Basis gehalten. Er ist einfach in alle Richtungen abnehmbar und findet selbst bei ungenauem Auflegen sicher zurück in seine Ausgangsposition. Neben der für den Einsatz als Wandgerät optimierten Variante des USO-Einhandhörers steht eine Sonderausführung als Tischvariante mit Kabelrückführung zur Verfügung.

Autostart-Funktion
Ein integrierter Magnetschalter (Reed-Kontakt) startet den Hör- oder Videobeitrag beim Abnehmen des Hörers und beendet ihn beim Auflegen automatisch.

Design
Der USO zeichnet sich durch robustes, formschönes Design aus, wodurch der Eindruck eines technischen Gerätes bewusst zurückgenommen wird.

Technik
Der USO verfügt über ein hochwertiges technisches Innenleben, das durch hohe Klangqualität sowie Haltbarkeit überzeugt und bereits weltweit tausendfach erprobt wurde. Optional ist ein Sprachwechselschalter erhältlich, mit dem zwischen zwei Sprachen oder unterschiedlichen Audiobeiträgen gewechselt werden kann.

Material
Das Basismaterial des USO Einhandhörers ist ein warmer PVC-Kunststoff. Die Standardfarben sind Schwarz (RAL 9017), Dunkelgrau (RAL 7024) und Weiß (RAL 9003). Das Kabel ist in verschiedenen Längen erhältlich und durch seinen Stahlflexschlauch besonders langlebig.

Weitere Informationen

Farbe

Grau, Schwarz, Weiß